Projekte

Unsere Projekte

Kapazitätserweiterungen


Die VIS GmbH investierte vor Kurzem über 4 Mio. Euro in die Sanierung einer Halle und des Außenbereichs. Um die vorhandenden Kapazitäten zu erweitern, wurde ein drittes Gleis eingezogen, das zugleich über die gesamte Länge ein Nullgleis ist. Auch der Außenabstellplatz wurde vergrößert, um mit den Schiebebühnen alle Gleise bedienen zu können. Für die Zukunft sind weitere Baumaßnahmen geplant. 

Abellio Mitteldeutschland GmbH


09.12.2018

Die VIS Verkehrs Industrie Systeme GmbH Halberstadt wartet und kümmert sich um die Instandhaltung von insgesamt 54 hochmodernen Coradia Lint-Triebwagen für die Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH. Der dafür geschlossene Instandhaltungs- und Servicevertrag wurde am 29.06.2017 übergeben. Er läuft über 14 Jahre und hat für beide Vertragspartner eine große Bedeutung.
Share by: